[Bücher] Gelesen September 2013

Dienstag, 1. Oktober 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Ohne große Worte kommt hier meine Lesestatistik für den September :)

Anzahl gelesener Bücher: 9

Anzahl gelesener Seiten: 3147

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 105



Liste gelesener Bücher

Jessica Sorensen- Das Geheimnis von Ella und Micha
Cassandra Clare- City of Bones *Rezi*
Cassandra Clare- City of Ashes *Rezi*
Cassandra Clare- City of Glass *Rezi*
C.J. Daugherty- Night School 3
Piers Torday- Die große Wildnis
Asa Anderberg Strollo- Verdammt heiß *Rezi*
Chris P. Rolls- Pegasuscitar 1 *Rezi*
Chris P. Rolls- Pegasuscitar 2 *Rezi*


Ich habe zwar nicht so viel geschafft wie im August, bin aber dennoch sehr zufrieden, weil die Bücher toll waren :)
Ein Highlight gibt es somit also mal wieder nicht :)

Und ich freue mich auf den kommenden Monat, weil ich auch da wieder super Bücher lesen werde :)

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht!

Sabrina

Kommentare:

  1. Chroniken der Unterwelt *-* Ich liebe die Bücher ^^ Leider habe ich zur Zeit wenig Gelegenheit die Reihe weiterzulesen :( Ich hoffe das legt sich wieder

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stecke gerade mitten in Band 4 und schaffe es gerade auch nicht weiter ;)
      Bin total gespannt!

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)