[Bücher] Ein einsamer Neuzugang

Dienstag, 22. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Den ersten Arbeitstag nach Urlaub und der dicken Grippe habe ich "überstanden" ;)
Ich merke, dass ich zwei Wochen fast nur im Bett lag, ich bin jetzt total kaputt.

Aber es war toll, endlich wieder zu arbeiten, ich habe das echt vermisst :)

Aber ich muss auch gestehen, dass ich dann heute doch mal schwach geworden bin und mir mal endlich wieder ein Buch gönnen musste ;)
Ich habe jetzt seit fast 5 Monaten keine Bücher mehr gekauft, da darf's mal eins sein oder???

Hm, sieht sehr nach Rechtfertigung aus ;) Aber ich will einfach nicht auf alles verzichten, auch wenn ich Größeres vor hab.
Aber Bücher kann man ja immer wieder verkaufen ;)

Also, jetzt aber zu meinem Neuzugang


Die Schule der magischen Tiere 1
Margit Auer
Carlsen Verlag 
3,99€ Einführungspreis

Inhalt:
Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ...

Band 1:
In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung - und Ida erhält ein magisches, sprechendes Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat.
Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen ...
Bald schon tummelt sich ein kleiner Zoo im Klassenzimmer. Und dann geht das Abenteuer erst richtig los ...
Es ist zwar ein Kinderbuch, aber ich mag Kinderbücher ja total :) Und der Inhalt klingt süß und ich mag die Zeichnungen :)
Und bei dem Preis musste ich es jetzt endlich mitnehmen ;)

Jetzt werde ich mich aber ins Bett verziehen und vielleicht noch etwas lesen oder meine Gewinnspiele planen :)

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

1 Kommentar:

  1. hast eine schöne seite liebe sabrina, da wird man gern leser.

    lg mellee sharon kal von sharons bücherparadies

    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)