Tolles Gewinnspiel beim Jahreszeitenhaus!

Sonntag, 15. September 2013

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich gleich noch dem Post über die Lese-Challenge widme, an der ich momentan teilnehme, möchte ich euch in diesem Post erst noch ein schönes Gewinnspiel zeigen!

Das Jahreszeitenhaus feiert Geburtstag und es gibt 3 ganz tolle und liebevoll ausgesuchte Sets zu gewinnen!




Ich bin froh, dass man bei der Verlosung bei allen drei Sets mitmachen kann, weil ich könnte mich gar nicht für eins entscheiden! Ich finde alle total super!

Auch wenn bei der Verlosung vllt Nichts für euch dabei ist, lohnt es sich trotzdem immer wieder, Cyw mal einen Besuch abzustatten :)

Ihre Posts sind wirklich super und immer informativ!

Liebste Grüße und viel Erfolgs beim Gewinnspiel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)