Meine Flohmarktgruppe und neue Stoffträume :)

Donnerstag, 26. September 2013

Hallo ihr Lieben!

Ichs bin's nochmal, ich kann nicht mehr im Bett liegen -.- Ich hasse es erkältet zu sein.

Daher möchte ich euch gern noch meine Flohmarktgruppe bei Facebook ans Herz legen ;)

Ich habe immer versucht meine ganzen Klamotten in verschiedenen Gruppen zu verkaufen, hatte aber irgendwann Probleme damit alles aktuell zu halten, weil es einfach zu viel wurde.
Jetzt habe ich einfach alles in einer Gruppe und hoffe, dass ich so einiges loswerde, damit sich mein Sparschweinchen weiter füllt :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr *hier* mal vorbeischauen würdet, dort gibt es Kosmetik, Klamotten, Schuhe, Bücher und vieles mehr.
Es wird auch ständig Neues dazu kommen :)
Und natürlich dürft ihr die Gruppe auch fleißig teilen ;p

Außerdem war Mama in den letzten Tagen sehr fleißig und hat viel genäht :)



Wenn ihr mögt schaut doch nochmal auf unserer Facebookseite vorbei :)
Ihr wisst ja, wir fertigen auch alles sehr gern nach euren persönlichen Vorstellungen :)

Außerdem warte ich auf eine neue Stofflieferung, also lohnt es sich in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei zu schauen ;)

Achja, und Weihnachten ist ja auch schon ganz bald..... ;p

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)