Mein Lieblingsblog feiert 500 Follower!

Dienstag, 10. September 2013

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist mein letzter Post schon wieder einige Tage her -.- Und auch jetzt melde ich mich nur ganz kurz.

Viel zu erzählen gibt es hier auch nicht... Das Wetter ist grausig, ich friere schon wieder wie verrückt und habe mir heute das erste Mal nasse Füße geholt....
Es heißt wohl langsam mal "Herbstschuhe" kaufen *seufz*

Auf der Arbeit wird es langsam wieder etwas ruhiger, Schulanfang ist fast eine Woche her und es normalisiert sich so langsam wieder alles ;)

So, jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Thema dieses Posts :)

Meine allerliebste Nana feiert auf ihrem Blog Fräulein Ungeschminkt nämlich 500 Follower! :)

Und zu diesem Anlass verlost sie zwei ganz wundervolle Beaut-Sets!


Also, schaut uuunbedingt mal vorbei! Es lohnt sich aber sowieso auch immer, ihren Blog zu besuchen!
Sie schreibt ganz tolle Reviews etc. Ihr Blog ist einfach mein liebster.

So, damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch. Ich hoffe aber, der nächste Beitrag lässt nicht lange auch sich warten, ich möchte euch nämlich von einer ganz tollen Lese-Challenge erzählen :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)