Gewinnspiel bei *Einfach Ina*

Donnerstag, 26. September 2013

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich sollte ich im Bett liegen und meine Erkältung auskurieren -.-

Möchte euch aber vorher noch ganz schnell ein tolles Gewinnspiel zeigen :)

Die liebe Ina verlost auf ihrem Blog *Einfach Ina* anlässlich ihres 2. Bloggeburtstags ein rieeesiges Paket!



Es lohnt sich so oder so, bei Ina reinzuschauen, auch wenn ihr wider Erwarten kein Interesse am Gewinnspiel habt ;)

Ina schminkt ganz wundervolle Augen-MakeUps, die ich mit total gerne anschaue.

Also, lasst euch diese Chance nicht entgehen, einen wunderschönen Blog zu entdecken!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)