Gelesen August 2013

Sonntag, 1. September 2013

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat rum und hier kommt meine Lesestatistik für den August 2013 :)

Anzahl gelesener Bücher: 17
Anzahl gelesener Seiten: 4584
durchschnittlich gelesene Seiten/Tag: 148

Liste gelesener Bücher:

Conor Kostick- Epic
Katie Kacvinsky- Dylan&Gray
Jennifer E. Smith- Der Geschmack von Glück
André Wegmann- Kutná Hora (ebook)
Julia Boehme- Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein
Christoph Marzi- Die wundersame Geschichte der Faye Archer
Monica Davis- Nick aus der Flasche 1 (ebook)
Monica Davis- Nick aus der Flasche 2 (ebook)
Monica Davis- Nick aus der Flasche 3 (ebook)
Simone Elkeles- Nur ein kleiner Sommerflirt (ebook)
Simone Elkeles- Zwischen uns die halbe Welt (ebook)
Simone Elkeles- Kann das auch für immer sein? (ebook)
Jean-Luc Bannalec- Bretonische Verhältnisse
Jodi Picoult- Mein Herz zwischen den Zeilen (ebook)
Truman Capote- Frühstück bei Tiffany (ebook)
Susanna Ernst- Deine Seele in mir *Rezi*
Ian Rankin- Mädchengrab *Rezi*

Ich muss sagen, ich bin super zufrieden mit diesem Lesemonat :)
Es waren fast nur richtig tolle Bücher. Ich kann gar keinen Favoriten raussuchen, weil wirklich viele viele tolle Bücher dabei waren.
Nur Kutna Hora war nicht so mein Geschmack ;)
Aber Simone Elkeles kann ich wirklich total empfehlen, ich werde ihre anderen Bücher auf jeden Fall auch noch irgendwann lesen! :)

Was ist euer August-Highlight?

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)