Designänderungen

Freitag, 27. September 2013

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass ich etwas am Design gebastelt habe ;)
Der Header ist schon neu und auch die ein oder andere Kleinigkeit.

Das war aber noch nicht alles, ich bin noch nicht zufrieden mit meinem Design und muss wohl noch etwas rumbasteln, bis mir alles gefällt ;)

Ich finde immer wieder irgendwas, was ich blöd finde und ändern muss ;)

Leider hab ich nicht sehr viel Ahnung vom Designen und von HTML etc schonmal gar nicht.... aber Gott sei Dank gibt es im Netz ja einige Anleitungen, durch die ich mich schon einige Tage wühle.... verstehen tu ich nur die Hälfte, mal schauen was da so bei rum kommt ^^

Ich bin mir auch mit der Farbwahl noch nicht so sicher...irgendwie sieht blau immer ziemlich kalt aus.... oder was meint ihr?
Bei blau bleiben? Anfangs hatte ich ja alles mal in Rottönen (so von wegen Roter Kontinent und so^^), aber auch das gefiel mir nicht so *seufz*

Schon alles nicht so einfach *hihi*

Nunja, ich werd jetzt mal los zur Arbeit, wünsche euch einen schönen Nachmittag :)

Liebste Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)