Viel Zeit zum Lesen & "1-Jähriges"

Sonntag, 18. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Das Wetter war ja nicht sooo super, aber ich habe mal wieder in Ruhe lesen können ;)


Ich habe gestern und heute von Simone Elkeles die drei Teile von "Nur ein kleiner Sommerflirt" gelesen.

Die waren richtig toll! Die kann ich euch nur ans Herz legen :)

Jetzt werde ich zur Abwechslung mal wieder einen Krimi lesen. Max Bentow :) Bin gespannt, wie der ist.

Kennt ihr "Der Federmann" schon?

Und dann war gestern ein ganz besonderer Tag für mich....


Gestern vor einem Jahr habe ich meinen Schatz kennengelernt...
Hach, das war die schönste Disco-Nacht meines Lebens *seufz* Und die Wochen danach mit ihm ein Traum....
Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden.... Als er mich das erste Mal angesehen hat...das war wie ihm Film....ehrlich... wäre es ein Film gewesen, dann wäre in dem Moment alles in Zeitlupe gelaufen....
Oh Gott das klingt so schnulzig... aber es war wirklich so....
Und was hab ich mich gefreut, als er sich zu uns gesetzt hat.... Wir haben die ganze Nacht geredet... Es war, als würden wir uns schon ewig kennen...
Das ist alles immer noch so verrückt...

Ich frage mich noch immer, wie ich so für ihn fühlen kann....
Aber ich weiß ganz genau, dass ich wieder zu ihm will....

Dafür werde ich alles tun...

Ich habe auch schon einige Teile meiner Kosmetik verkauft..das bringt zwar kein Vermögen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;p

Ich überlege die ganze Zeit, von was ich mich noch so trennen kann...
Hab viele CDs, ältere...aber sowas will ja keiner haben^^

Ich halte es nicht mehr aus, hier zu sitzen, alleine... ich will zu ihm....ich vermisse ihn so -.-
Wenn ich nicht bald nen Nebenjob finde, dann flippe ich echt aus... *seufz*

Nunja, für heute soll das reichen, ich wollte eigentlich gar nicht jammern ;)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)