Schon wieder ein Monat vorbei...

Freitag, 30. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist ein Monat fast rum -.- Man manchmal hasse ich es, wie schnell die Zeit vergeht... Wieder ein Monat ohne meinen Schatz und ohne nennenswerten Fortschritt :(

Aaaber, ich war diesen Monat noch sparsamer als sonst und konnte noch ein klein wenig mehr an die Seite legen...

Gestern hab ich nach langer Zeit mal wieder was gebacken^^

Schokoladen Scones gab es :) Das Rezept hab ich bei Julia von Fight off your demons gesehen und musste es einfach ausprobieren :)

Allerdings gefällt/schmeckt mir das Endergebnis noch nicht 100%ig. Das nächste Mal werde ich es mit etwas mehr Zucker und Vollmilchstreuseln versuchen ;)

Fotos hab ich natürlich mal wieder keine gemacht... die gibts beim nächsten Backversuch :)

Ich hab auch noch ein voll tolles Rezept für Mini-Gugelhupfe gesehen, die werde ich auch mal backen :)

Ihr seht schon, ich versuche mich mit allen Mitteln abzulenken *hihi*

Muss nur aufpassen, dass ich diese ganzen Kalorien auch wieder ablaufe ;)

So, für heute war es das schon wieder, morgen gibt es dann (schon wieder) meinen "Gelesen"-Post :)

Ich wünsche euch einen tollen Freitag!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)