Kleiderkreisel-Katalog aufgefüllt

Freitag, 16. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich es mal geschafft, meinen Kleiderkreisel-Katalog zu aktualisieren....

Es ist immer noch nicht alles drin, was ich abgeben möchte, es fehlen zum Beispiel noch meine Nagellacke.... Die folgen hoffentlich am Wochenende....

Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal rein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas findet :) Wie gesagt, es werden auch hoffentlich noch einige Sachen mehr :)
Für mich zählt ja immer noch jeder Euro. *lach*

Auch bei meinen Bücher möchte ich wieder mal kräftig aussortieren, die werde ich dann auch wie immer hier einstellen :)

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Freitag, ich werde gleich zur Arbeit fahren! :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)