Gelesen Juli 2013

Freitag, 2. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt meine Leseliste für den Juli :)

Ich bin ganz zufrieden mit dem, was ich geschafft habe ;)




  1. Chuck Hogan- Die Nacht
  2. Jörg Benne- Schicksal der Paladine 1
  3. Thilo Corzilius- Ravinia
  4. Jim C. Hines- Die Goblins 1
  5. Franziska Stalmann- Das Herz hat viele Zimmer
  6. Erik Kellen- Gezeitenzauber (ebook)
  7. Monica M. Vaughan- Die Spione von Myers Holt 1
  8. Charlotte Rogan- In einem Boot
  9. Richard Castle- Naked Heat In der Hitze der Nacht (2)
  10. Mina Kamp- Cherryblossom Die Zeitwandler (1)

Mein Favorit des letzten Monats war wohl Cherryblossom, obwohl es etwas gedauert hat, bis ich ins Buch reingefunden habe. 
Aber auch der zweite "Castle" Band war wieder super! 

Ich hatte auch kein Buch dabei, was mich total enttäuscht hat, das ist doch auch mal was, oder? ;)

Was habt ihr letzten Monat so gelesen und was war euer Favorit?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hei :)
    Hier ist meine Statistik für den Juli :)
    http://lesekatzenm.blogspot.com/2013/07/statistik-juli-2013.html

    LG Leoni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)