Ein schönes Wochenende!

Sonntag, 11. August 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!
Was treibt ihr so? Das Wetter ist hier nicht so dolle.... Seid ihr trotzdem draußen? Oder lest ihr was? Oder sitzt ihr einfach gemütlich vor dem Fernseher?=)

Ich habe gerade mal wieder mit meinem Schatz geskypet (ich hasse dieses Wort und weiß nie wie ich es schreiben soll ;) ), das Letzte mal ist ja schon einige Zeit her...

Wir hatten zwischendurch mal telefoniert, aber das war irgendwie ne Katastrophe -.- Hatten an dem Tag wohl beide etwas schlechte Laune, hatten uns kaum was zu sagen und wenn doch dann haben wir rumgezickt... ;)

Aber heute war es wieder sooo schön.... *seufz* Ich vermisse ihn nur hinterher immer noch ein bisschen mehr...

Gleich werde ich zu Jerrys Grab fahren und neue Blumen hinbringen.

Und heute Abend schaffe ich es hoffentlich noch, meine Bücher und Kosmetik etc hochzuladen, die ich noch verkaufen möchte...


Mama sitzt momentan an neuen Ideen für unsere Stoffträume . Bin selber sehr gespannt, was da bei rum kommt :)

So und jetzt will ich los, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)