Zurück aus Berlin

Montag, 8. Juli 2013

Hallo ihr Lieben!

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen!=)

Ich war letzte Woche Mittwoch bis Freitag (03.07-05.07) mit meiner Mama in Berlin.





Wir haben uns das Musical "Tanz der Vampire" angeguckt. Seit Jahren will ich das schon sehen, ist mein absolutes Lieblingsmusical und die Musik läuft hier ständig rauf und runter ;)

Da es ja nur noch bis August läuft, musste ich mich sputen und hatte vor 3 Wochen, als ich meinen Urlaub geplant habe, beschlossen, dass ich es mir ansehen werde :)

Den Rest der Zeit haben wir genutzt, um uns Berlin ein bisschen anzuschauen, leider ging die Zeit viel zu schnell rum :(

Aber das Musical ist der Hammer!!! Einfach so super! Ich bin immer noch total hin und weg und super begeistert!
Meine Mama kannte das Musical vorher nicht weiter, Vampire sind auch nicht so ihr Ding, aber auch sie ist total begeistert.
Hach, am Liebsten würde ich es sofort nochmal gucken! ;)

Und auch Berlin an sich mag ich total, ich muss da wirklich nochmal hin.... oder vllt weite ich meine Jobsuche ja endlich mal aus und versuche es dort!?
Das wäre eigentlich mal eine gute Idee, da gibt es sicherlich etliche Jobs mehr als hier ;)

So, dann werd ich doch gleich mal schauen, was der Arbeitsmarkt in Berlin so zu bieten hat ;)
Und dann werd ich noch ein bisschen das toll Wetter genießen! Das muss man ja mal ausnutzen ;)

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)