Gelesen Juni 2013

Montag, 8. Juli 2013

Hallo ihr Lieben!

Meine Leseliste für den letzten Monat fehlt ja noch :)





  1. Tahereh Mafi- Ich fürchte mich nicht
  2. Kate Harrison- Soul Beach 1
  3. Markus Heitz- Der Krieg der Zwerge
  4. Antonia Michaelis- Nashville
  5. Jennifer Jäger- Saphirtränen
  6. Liz Trenow- Das Kastanienhaus
  7. Sarah J. Maas- Throne of Glass 1- Die Erwählte
  8. Robin Brande- Fat Cat
  9. Marie Lucas- Zwischen ewig und jetzt

Leider war ich nicht ganz so fleißig wie im Mai, aber ich bin trotzdem zufrieden ;)
Es waren auch fast alle Bücher richtig gut, nur "Saphirtränen" hat mich etwas enttäuscht, da hatte ich irgendwie mehr erwartet.
Und "Fat Cat" war zwar ganz okay, aber das wars auch schon.

Mein Favorit des letzten Monats ist definitiv "Throne of Glass"!!


Habt ihr von diesen Büchern welche gelesen? Wie fandet ihr sie?
Was ist euer Favorit des letzten Monats?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)