Dickes Sorry für meine Abwesenheit!

Mittwoch, 31. Juli 2013

Hallo ihr Lieben!

Ihr merkt schon, dass hier momentan nicht so viel los ist, das tut mir Leid....

Ich bin gerade beruflich sehr eingespannt, das Schulbuchgeschäft ist in vollem Gange...

außerdem läuft bei meinem schatz und mir gerade auch nicht alles so rund :( ich muss erstmal meine gedanken sortieren...
weiß grad nicht so genau, was hier los ist *seufz*

Mit nem Nebenjob hat es immer noch nicht geklappt...ich frage mich echt woran das liegt... vllt sollte ich doch umziehen...in eine Großstadt.... wenn das nur nicht so teuer wäre....
man, das ist ein echter Teufelskreis *aaahhh*

Nun gut, ich muss gleich erstmal zur Arbeit.

Bald gibt es noch meine Leseliste für diesen Monat für euch :)

Oh Gott, seht ihr?? Es ist schon wieder ein Monat rum!! Und ich bin keinen Schritt weiter!
Ich könnte echt nur noch heulen....

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!

1 Kommentar:

  1. Einfach tief einatmen. Das wird schon wieder!

    Ich wollte dir sagen,dass auf meinem Blog momentan ein Gewinnspiel läuft. Vielleicht hast du Lust mit zu machen. :) Es gibt einen Gutschein zu gewinnen! http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)