Kleines Lebenszeichen und Buch-Neuzugänge

Mittwoch, 12. Juni 2013

Hallo ihr Lieben!

Viel Neues gibt es hier nicht -.- So wie immer :(

Trotzdem wollte ich mich mal wieder blicken lassen....

Damit ich aber nicht wieder nur rumheule, möchte ich diesen Post mal wieder meinen Büchern widmen ;)

Lange hatte ich keine Buchneuzugänge, hab immer nur Leseexemplare gelesen, oder Bücher, die ich sowieso schon Ewigkeiten hier stehen hatte ;p

Jetzt hat die Sucht aber mal wieder zugeschlagen ;)




Folgende Bücher sind neu bei mir eingetroffen


Auracle
Der Kuss des Morgenlichts
Der Fluch der Abendröte
Smart Magic
Dylan&Gray
Töchter des Mondes 1
Gebannt
Zwischen ewig und jetzt
Finding Sky
Fat Cat
Das Schicksal der Paladine
Sebastian
Eve&Caleb
Cherryblossom
Ascheträume
Die Auswahl
Die Flucht
Die Ankunft

Aber keine Sorge um meinen Geldbeutel, fast alles habe ich getauscht :)
Und ich denke, nach dem Lesen werde ich einige davon auch wieder verkaufen ;) Also, wer Interesse hat darf sich gern schon melden ;p

Jetzt muss ich erstmal arbeiten, ich wünsche euch einen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)