Kann man vor Glück sterben??

Donnerstag, 27. Juni 2013

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder ;)

Momentan ist meine Laune ausnahmsweise mal etwas besser *lach* Das liegt vielleicht auch daran, dass ich am Dienstag nach langen 8 Wochen endlich mal wieder mit meinem Schatz telefoniert habe.
Hachja, die heutige Technik ist schon klasse ;)



Es war ein ganz wundervolles Gespräch und seitdem habe ich sooo gute Laune :)
Ich bin sooo happy :)
Er ist einfach sooo wundervoll und so lieb ♥ Und sooo süß ♥ Ich könnte hier jetzt seitenweise von ihm schwärmen ;)

Dieses Gespräch hat mich wirklich motiviert noch fleißiger zu sein und Stellen zu suchen und so.

Außerdem hab ich wieder einiges Zeugs aussortiert, was ich gleich noch fotografieren und bei Kleiderkreisel einstellen werde :)

Achso, und ich hab eine für mich ganz effektive Methode gefunden, nebenbei noch ein bisschen Kleingeld zusammenzusparen ;)
Ich nasche ja nun ziemlich gern, wollte aber mal etwas weniger  Süßes zwischendurch essen... jedesmal wenn ich es doch tue, schmeiße ich ein bisschen Geld in meine Spardose...

Mal gucken, was dabei rauskommt, entweder sind meine Spardose und ich bald kugelrund *lach* oder nicht ;) Bisher sieht es eher nach *kugelrund* aus ;p

Naja, ich versuche ja auch mal wieder sportlich ein bisschen aktiver zu werden -.- Also dafür reicht meine Motivation noch nicht *lach*

Sooo, ich mache mich dann mal ans Fotografieren, also wenn ihr Lust habt schaut in den nächsten Tagen mal bei Kleiderkreisel vorbei :)

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)