Lesen geht vor ;)

Samstag, 18. Mai 2013

Hallo ihr Lieben!

Auf meinem anderen Blog habe ich es eben auch schon angekündigt.
Es mag sein, dass ich in den nächsten Wochen noch weniger schreibe, als ich es jetzt sowieso schon tue -.-

Und dafür möchte ich mich schon vorab entschuldigen!

So langsam geht die Zeit der Vertreterbesuche wieder los und ich muss einige Neuheiten lesen, die im Herbst erscheinen werden, um mit zu entscheiden, was gut genug ist, um eingekauft zu werden ;)

Darum werde ich jede freie Minute mit lesen verbringen und werde nicht so viel am PC sitzen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :*

Liebste Grüße und schöne Pfingsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)