Gelesen Mai 2013

Donnerstag, 30. Mai 2013

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt's noch! ;)

Heute hab ich meine Leseliste des letzten Monats für euch :)


  1. Sarah Crossan- Breathe
  2. Alice Moon- Blood Romance 2
  3. Josephine Angelini- Göttlich verdammt
  4. Tana French- Sterbenskalt
  5. Sandra Gernt- Jarid
  6. Jonathan Stroud- Lockwood&Co. 1
  7. J.L. Langley- Soulmates 1
  8. Sebastian Fitzek- Der Nachtwandler
  9. Roger Hobbs- Ghostman
  10. Monika Wittmann- Das liebste Kaninchen der Welt
  11. Franz Hohler- Gleis 4
  12. Johanna Marthens- Der verbotene Kuss
  13. Arno Strobel- Der Sarg
  14. Jane Nickerson- So wie Kupfer und Gold
Das sieht doch mal wieder besser aus als die Monate davor :) Es waren auch fast alle wirklich toll :) Ein gelungener Lesemonat ;)

Wenigstens etwas ;p Ansonsten läuft es hier immer noch genauso mistig wie immer -.- Kein Job in Sicht, zu wenig zum Sparen *seufz*

Es kann nur besser werden -.-

Ich wünsche euch einen tollen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ui schöne Leseliste :D
    Breathe möchte ich auch noch unbedingt lesen - wie fandest du das Buch denn? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Breathe war sooo klasse! Freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung :)
      LG

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)