Gelesen April 2013

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal nur die Liste meiner im April gelesenen Bücher... viel geschafft habe ich auch letzten Monat nicht :(


April 2013
  • Markus Stromiedel- Der Torwächter 2
  • Gudrun Pausewang- Die Wolke
  • Sarah Lean- Ein Geschenk aus dem Himmel
  • Tessa Korber- Gemordet wird immer
Aber dafür waren alle Bücher gut!

Habt ihr etwas davon gelesen?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey, bin gerade durch die Parallelwelten-Bummler auf deinen Blog gestoßen.
    Ich finde ihn echt gut und bin gleich Follower geworden. :D
    Davon gelesen habe ich kein Buch, allerdings habe ich die Wolke damals als Jugendlich als Film gesehen ( und habe glaube ich den halben Film durchgeheult).
    Vier Bücher ist doch gar nicht soo wenig - ich selbst habe gerade einmal ein Buch im April geschafft, normalerweise schaffe ich 5-6 Bücher mehr.
    Liegt sicher an dem tollen Wetter ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)