Ein Lebenszeichen

Montag, 13. Mai 2013

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder...

Viel zu erzählen gibt es nicht...als wäre das was Neues -.-

Habe zwei Wochen Urlaub hinter mir, morgen geht's wieder los. So langsam wird mein kleines Zimmerchen hier auch etwas wohnlicher.
Ich habe endlich wieder ein richtiges Bett und eine neue Matratze. Jetzt kann ich hoffentlich wieder besser schlafen ;)
Außerdem hab ich die Möbel ein kleines bisschen umgestellt (viel gibt der Raum nicht her ;) ) und konnte so noch ein Regal unterbringen, sodass ich endlich noch einige meiner Bücher dort unterbringen kann.

Ich freue mich drauf, die gleich noch einzuräumen :)

Oh man, mein Leben ist ja echt ätzend langweilig :(

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)