Mein Schatz, wir werden dich nie vergessen

Samstag, 6. April 2013

Hallo ihr Lieben!

So langsam kann ich wieder Fotos von Jerry angucken. Nur ohne zu weinen geht es noch nicht :(
Es tut immer noch so weh und er fehlt mir so sehr... Unser kleiner Schatz....

So hat er oft im Wohnzimmer auf dem Teppich geschlafen



So haben Arry und Jerry oft zusammen gelegen




Oder er lag bei uns auf dem Sofa





Oder auch auf meinem Bett

Er fehlt mir so sehr, manchmal habe ich das Gefühl, das ist alles nur ein ganz fieser Traum.... 
Ich träume nachts so oft von ihm....

Kommentare:

  1. oh das ist so furchtbar.. wir mussten unseren kater im Dezember 2010 einschläfern lassen.. der schmerz darüber sitzt immer noch tief. ich wünsche dir viel kraft ..

    liebst, lara

    http://shelooves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer furchtbar ein Tier zu verlieren :( Jerry war wirklich ein hübscher Kater!
    Wünsche dir viel Kraft! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da ich selber seit Januar 2013 eine katze (Mimi) kann ich mir gut vorstellen wie du dich fühlst ich habe meine süße Maus auch schon ins herz geschlossen und wäre wie du genau so traurig wenn ihr so etwas passieren würde.
    Ich wünsch dir viel kraft und weine ruhig wenn du die bilder siehst, das tut einem meistens gut und man denkt an die schönen zeit.

    Lg
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)