Mal wieder nichts Neues

Samstag, 27. April 2013

Hallo ihr Lieben!

Hier passiert so wenig, damit will ich euch einfach nicht langweilen -.- Ich würde immer nur dasselbe schreiben *seufz*

Aber etwas Neues kann ich euch zeigen, mein Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Freundin.

Ich hatte euch ja von dem Paket erzählt :)

Hab es auch gleich Dienstag Nacht um 0.00 Uhr geöffnet *hihi*










Es sind sooooo tolle Sachen und ich habe mich so sehr gefreut! Und das tue ich auch immer noch :)

Von meiner Schwester habe ich noch ein ganz tolles Parfum bekommen :)

Tja und jetzt ist mein Geburtstag schon wieder einige Tage her...

Aber jeeetzt habe ich 2 Wochen Urlaub =)

Ich werde die Zeit nutzen, um in der Jobsache weiter zu kommen....
Aber ich werde auch ein paar Tage zur Entspannung nutzen, das brauche ich im Moment irgendwie ganz dringend....
möchte mir hier in der gegend ein paar sehenswürdigkeiten und so angucken, obwohl ich hier schon mein leben lang wohne, kenne ich viel zu wenig.

Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

liebste grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)