Mal ein kleines Lebenszeichen

Mittwoch, 3. April 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mal wieder Hallo sagen.
Ich ist im moment nicht viel zu erzählen, alles der gleiche alte Mist -.-
Habe nur noch schlechte Laune.. nichts läuft vernünftig... habe wieder nur Job-Absagen bekommen, so langsam ist es ehrlich frustrierend...

Nicht mal mit lesen kann ich mich ablenken, ich habe letzten Monat gerade mal 2 Bücher geschafft -.-

Werde sie auch noch in der Liste ergänzen.

Ich hoffe, dass mich der neue Fitzek wieder zum Lesen bringen kann, auf den bin ich ganz gespannt=)

So, mehr habe ich heute gar nicht zu erzählen, ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändern!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)