Die erste Geburtstagspost

Donnerstag, 18. April 2013

Hallo ihr Lieben!

Die lange Blog-Pause tut mir Leid!

Aber hier ist gerade wieder einiges los....

Mama wurde am Montag am Karpaltunnel (heißt das so?) in der rechten Hand operiert und ist daher etwas eingeschränkt. Daher helfe ich ihr viel und habe wenig Zeit für andere Dinge bzw. dann auch keine Lust mehr ;)

Ich habe gestern schon mein erstes Geburtstagspäckchen bekommen!
Jetzt muss ich noch soooo lange warten, bis ich es auspacken darf ;) Habe am 23.04. Geburtstag ;)
Und ich bin doch immer sooo neugierig :)

So sieht das Päckchen aus

Ich freue mich total aufs Auspacken :) In meinem Alter gibt es ja oft keine großen Geschenke mehr bzw nicht viel zum Auspacken. Ich wünsche mir meistens Geld....
Aber auf dieses Päckchen freue ich mich, meine Freundin, von der es kommt, hat mich schon sehr neugierig gemacht :)

Und um auch mal wieder das eigentliche Thema dieses Blogs anzusprechen ;) , da gibt es leider nicht viel Neues.... 
Ich spare weiter, suche immer noch einen neuen Nebenjob und jammer so vor mich hin.... Mein Schatz versucht mich zu unterstützen und aufzubauen, wo er kann, aber auf die Entfernung ist es natürlich immer noch schwer -.-
Aber ich gebe nicht auf....

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)