Was für ein Tag

Donnerstag, 7. März 2013

Hallo ihr Lieben!

Hier ist heute das Chaos ausgebrochen.... Mama und Papa sind total krank, Papa hat ne fette Grippe und Mama Grippe und Übelkeit... so schlimm dass sie nur im Bett liegen kann....
Papa hat auch den ganzen Tag auf dem Sofa geschlafen...

Da lag es dann an mir, mich um unseren neuen Mitbewohner zu kümmern ;)
Anstrengend war es...vor allem weil es mir selber auch nicht so gut geht...bin auch leicht angschlagen, Schnupfen, total müde....

Unser neuer Mitbewohner ist übrigens ein Hund ;) Er ist soooo süß....

War dann vorhin noch ganz schnell beim Doc und in der Apotheke für Mama was gegen die Übelkeit holen....
Habe Papa was zu Essen gemacht.... ganz die Mutti *hihi*

Heute morgen habe ich wieder mit meinem Schatz geskypet ♥ Es hat wieder mal riesen Spaß gemacht.

Ich habe so furchtbare Sehnsucht :(
wie soll ich das schaffen, wenn es jobmäßig wieder so scheiße läuft??? :(

so ein mist....echt....

Naja, ich krieche mal ins Bett...bisschen lesen vielleicht.... habe diese Woche nix geschafft -.-

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)