Traurig

Sonntag, 17. März 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich bin einfach fertig :(
Am Freitag musste ich meinen Schatz Jerry erlösen lassen :( Es gab keine Hoffnung mehr für ihn :'(
Ich war die ganze Zeit bei ihm...
Gestern haben wir ihn beerdigt. Er fehlt mir schon jetzt so unglaublich. Ich kann schon seit er in der Klinik ist nicht mehr richtig schlafen. Er hat nachts immer in meinen Kniekehlen geschlafen und ich warte immer darauf dass er sich da wieder hinlegt :(
Er fehlt, wenn ich nach Hause komme, da steht er nicht mehr an der Tür und wartet auf mich :(
Beim Füttern kommt nur noch eine Katze an....
Beim Lesen legt sich niemand mehr auf mein Buch...
Er fehlt einfach überall...

Demnächst wird es nochmal einen Abschiedspost mit vielen Fotos geben, aber momentan kann ich noch keine Fotos angucken :(
Ich bin so traurig....

Und dann war ich mit dem anderen Kater, Arry, heute auch noch beim Notdienst in ner Klinik, weil der auch total komisch war. Er war irgendwie unruhig, dann wieder etwas apathisch, hat gezittert....

Auf dem Weg in die Klinik hat er dann in der Box Kot abgesetzt.... was er sonst noch nie gemacht hat.... Puh hat das gestunken ;)

Als wir bei der Tierärztin drin waren, war er wieder ganz normal, war neugierig und hat sich alles angeguckt. Sie hat ihn gründlich untersucht, er hat aber weiter keine Auffälligkeiten mehr gezeigt.
Er hatte wohl nur ein bisschen Verstopfung...

Seine Herzfrequenz war etwas hoch, das war aber evtl nur die Aufregung.
Das werde ich aber nächste Woche nochmal untersuchen lassen.

Mama und Papa geht es wieder ein bisschen besser, aber gesund sind sie beide immer noch nicht....

Hier ist im Moment echt er Wurm drin :(
Ich bin echt fix und fertig.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)