Totales Chaos

Sonntag, 10. März 2013

Hallo ihr Lieben!

herrje, ich weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht.... hier ist Chaos...

Papa liegt mit fetter Grippe flach, Mama liegt deswegen seit Freitag morgen im Krankenhaus -.- Ihr ging es so schlecht, sie konnte nichts essen und nichts trinken... und Freitag ging dann nix mehr, da habe ich dann einen Krankenwagen gerufen...
Sie hatte auch so Nierenschmerzen, dass er Verdacht auf einen Nierenstein bestand, das hat sich aber Gott sei dank nicht bestätigt...

Tja und ich schmeiße jetzt hier den Haushalt, kümmer mich um Papa, besuche Mama, gehe mit dem Hund raus....

Meine Schwester ist etwas abgelenkt, die hat ihren Freund hier -.- Die sitzt schön auf ihrem Hintern, während ich schon 4 Ladungen Wäsche gewaschen, Essen gemacht, aufgeräumt und gesaugt habe.... Und zwischendurch war ich dann noch ständig mit dem Hund draußen.... kleine Hunde müssen ja nun ständig raus ;)

Jetzt gerade warte ich darauf, dass der Wäschetrockner und die Waschmaschine fertig werden, da kann ich gerade mal wieder kurz sitzen ;p

Natürlich habe ich in den letzten Tagen auch keinen einzigen Satz gelesen, wenn ich ins Bett gegangen bin, bin ich auch sofort eingeschlafen...
Naja, so kann ich seit langem wenigstens mal wieder gut einschlafen ;)

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag!

Ist bei euch auch so ätzendes Wetter oder habt ihr Sonne?
Hier schneit es seit heute Nacht ununterbrochen...und es ist kalt und windig *brrrr*

1 Kommentar:

  1. Wow, such a nice blog you have here♥
    You can check out mine too, maybe you'd like to follow each other.
    Have a beautiful day!
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)