Total überwältigt!

Freitag, 1. März 2013

Hallo ihr Lieben!

Mein Herz quillt gerade mal wieder über vor Gefühlen und ich weiß nicht wo hin damit! ;)

Daher müsst ihr jetzt wieder dran glauben und mein Geschnulze ertragen! ;)

Ich habe gerade mit meinem Schatz geschrieben und was er mir da schrieb, ließ mir glatt das Herz stehen bleiben!!

Ich muss jetzt doch mal was zitieren....

"Schatz ich vermisse dich!
Wäre so froh, wenn du für immer bei mir wärst- egal wo auf der Welt"

"Ich will einen Ring...
und noch einen für dich!
Weil ich dich nie mehr allein lassen will!"

"Lasse dich nie mehr gehen"

"Ich bin in jeder Sekunde glücklich, in der ich an dich denke 
und mir sicher bin, dass wir irgendwann ein unzertrennliches Paar sein werden!♥
Ich liebe dich"

"Und außerdem möchte ich dich so lange wie wir zusammen sind glücklich machen und dir ein wundervolles Leben ermöglichen♥"

Seid mal ehrlich, das ist doch verrückt oder???
Ich bin so überglücklich und voller Gefühle.... Ich könnte ehrlich heulen vor Glück...

Das muss doch einfach alles gut gehen!? Das Schicksal kann nicht so fies sein oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)