Leckereien

Donnerstag, 21. März 2013

Hallo ihr Lieben!

Um mich ein bisschen von meiner Trauer abzulenken habe ich heute Muffins gebacken.
Damit ich aber nicht gleich überfordert bin, habe ich erstmal ganz einfach mit einer Backmischung angefangen ;)

Und so sah dann das Ergebnis aus


Nicht sehr spektakulär und ich werde damit auch keinen Backwettbewerb gewinnen, aber lecker sind sie trotzdem ;)

Ansonsten ist hier alles immer noch blöd.... ich vermisse Jerry so sehr....
Meinen Nebenjob musste ich schon wieder kündigen...die haben die Stunden so sehr reduziert, dass sich für mich das Fahren gar nicht mehr gelohnt hat...ich hatte mehr Spritkosten etc als alles andere :(
Ich habe für den Februar 23€ ausgezahlt bekommen....toll oder?? -.- es war zwar nur ein halber Monat, da ich erst am 15. den Vertrag unterschrieben habe...trotzdem ist das ja wohl ein Witz.... und dafür fahre ich nicht jedesmal 20km (eine Strecke!)....

Jetzt geht die Suche weiter *seufz* und das gerade jetzt, wo das Gesparte eh schon futsch ist....

Ich drehe hier noch ab...
Ende April habe ich erstmal Urlaub, dann muss ich hier mal raus....und wenn ich nur nen Tagesausflug mache, mir egal.....

Mit meinem Schatz ist auch Stress :(
Der ist so blöde drauf im Moment, er versteht es einfach nicht, dass es Menschen gibt, die Katzen mögen und für ihr Tier auch alles tun.
Er ist kein HaustierTyp.... hm.... ob das so zu mir passt? -.-
Er hat mich nicht mal getröstet als ich ihm erzählt habe, dass ich Jerry erlösen musste.... Er hat sich nur sorgen ums Geld gemacht :( Wie fies ist das bitte?
Ich bin so sauer und auch so enttäuscht....
Wir haben seit einer Woche nicht mehr richtig miteinander gesprochen...echt toll :(

Und dann ist er noch beleidigt, weil ich mit meinem Ex schreibe.... wir verstehen uns noch gut, er ist immer noch ein guter Freund für mich. Mehr nicht.
Und er war jetzt für mich da... er hat ja auch lange genug mit Jerry und mir zusammen gelebt... er versteht wie ich mich fühle....
Man, ich will doch nix mehr von ihm!
Das will mein Schatz aber einfach nicht verstehen -.-

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... er blockt total ab, wenn ich drüber reden will...
ich weiß selber wie scheiße alles ist...ich muss mit dem Sparen von vorne anfangen....
aber es ist nunmal jetzt so!


So, jetzt habe ich für heute aber genug gejammert....
Danke für's Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)