Hallo sagen

Mittwoch, 6. März 2013

Hallo ihr Lieben!

Wie geht's euch? Ich war heute schon wieder fleißig und war früh arbeiten... bin heute aber irgendwie total kaputt.
Alle in meiner Familie sind total erkältet, ich hoffe nicht, dass es mich jetzt auch erwischt hat -.-

Hier ist so tolles Wetter, die Sonne scheint :) Das macht doch gleich viel bessere Laune! Geht es euch auch so? :)

Oh, ich habe ja noch gar nicht erzählt, dass wir einen neuen Mitbewohner haben :) Er ist sooooo süß :) Werde euch die Tage mal Bilder zeigen :)

Ich bin vorhin auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen, ich packe es mal auf die Seite, ihr könnt ja mal vorbei schauen :)

Ich überlege die ganze Zeit auch schon, ob und wie ich ein Gewinnspiel starten kann, aber dafür brauche ich erst noch ein paar mehr Leser ;)

Ich denke so bei 50 Followern könnte ich mir das ja nochmal überlegen ;)

So, das war es erstmal von mir.

Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)