Dies und das

Samstag, 2. März 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich schon wieder :)

Wie geht es euch? Was habt ihr für den heutigen Abend geplant? Ich sitze entspannt zu Hause und tu mir DSDS an ;) Furchtbar....

Ich habe heute einen Teil meiner Ersparnisse geopfert und mir einen Laptop gekauft.
Das ist ja so kein Zustand gewesen, ich musste mich immer mit Mama absprechen und so, das nervt auf Dauer ehrlich...
Es tut mir etwas Leid um das Geld, aber ich brauche ja einen. Dann muss ich jetzt eben umso mehr sparen ;)

Außerdem bin ich guter Dinge, dass ich noch einen besseren Nebenjob finden werde :)

Heute war hier sooooo tolles Wetter, das hat mir gleich noch bessere Laune gemacht, als ich sie im Moment eh schon habe ;) Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, es war strahlend blauer Himmel.

Morgen soll es ja auch schön werden, da werde ich mal wieder mit meinen Eltern ein bisschen bummeln gehen :) Verkaufsoffene Sonntage sind manchmal ganz praktisch ;)

Kaufen werde ich wohl nix, ich habe mir jetzt erstmal genug gegönnt ;) Aber gucken mag ich auch und vielleicht werde ich ja mein erstes Eis dieses Jahr essen ;)


Ich glaube meine Leseziele werde ich dieses Wochenende nicht mehr einhalten, ich habe gestern und heute nicht einen Satz gelesen -.-

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)