Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag

Mittwoch, 20. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Bin etwas müde, aber war schon fleißig heute ;)
Bin um 4.30 Uhr aufgestanden und war schon im Nebenjob arbeiten.... jetzt habe ich etwas Zeit, bevor es heute Nachmittag im Hauptjob weitergeht *lach*

Der neue Job ist ok, dass er Spaß macht, würde ich jetzt nicht sagen ;) Es ist anstrengend, aber die Leute sind nett.
Trotzdem werde ich weiter nach einem anderen Nebenjob suchen, bei dem ich mehr verdienen kann. Aber so lange werde ich das erstmal machen.

Ich habe letzten Freitag, als ich den Vertrag unterschrieben habe, gleich ein Mädel kennengelernt, die auch neu angefangen hat. Sie ist supernett und wir haben uns auf Anhieb total gut verstanden :)

Ich war Sonntag übrigens noch fleißig und habe 2 Bücher gelesen! "Nightschool" Band 2 und "Gebannt" von Veronica Rossi. Die waren beide total toll und echt spannend. Freue mich sehr auf die Fortsetzungen!

Ihr werdet nachher oben in der Leiste auch noch einen neuen Tab finden. Dort werde ich meine angefangenen Reihen aufschreiben, weil so langsam komme ich doch durcheinander, was ich alles noch lesen "muss" ;)
Ich notiere mir zwar, was ich gelesen habe, aber vergesse dann gerne mal, welche Reihen das alles waren und wo noch Fortsetzungen kommen etc.
Das wird sich jetzt ändern :)

So, das war's auch erstmal, für den Moment, ich wünsche euch einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)