Noch so viel zu erzählen

Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich bin es schon wieder!

Ich bin heute irgendwie in Bloggerlaune ;) Muss auch noch ganz schnell was posten, bevor ich den Laptop wieder meiner Mama überlassen muss ;)

Nach langer Überlegung habe ich es jetzt gewagt und habe einen *Beautyblog* erstellt. Mit dem Gedanken habe ich schon lange gespielt, weil ich das Thema einfach liebe, es aber nicht hier auch noch alles mit draufpacken wollte.... So wird dem Thema Beauty und Kosmetik jetzt ein eigener Blog gewidmet :)

Ich weiß, dass es schon tausende Blogs gibt, die in diese Richtung gehen und auch, dass ich kein Profi auf diesem Gebiet bin, aber das ist mit egal =) Ich kann nur lernen :)

Also, wenn ihr mögt dürft ihr auch dort gerne einmal vorbei schauen ;) Kritisiert mich, meldet euch zu Wort und helft mir, besser zu werden :)


Habe ich euch eigentlich schon meine beiden Lieblingsbewohner gezeigt?

Aramis (Arry gerufen), Norwegische Waldkatze, 4 1/2 Jahre


Jerry, Hauskatze, 9 1/2 Jahre



Die beiden sind die allerbesten Katzen der Welt! ♥ Auch wenn sie manchmal ganz schöne Terroristen sein können... vor allem nachts... sie halten mich sehr gern vom Schlafen ab...
Aber trotzdem liebe ich sie.


Ich habe vorhin "Der seltsame Fall des Benjamin Button" geguckt. Oh dieser Film ist soooo schön! Ich hatte ihn bisher noch nicht gesehen und bin froh dass ich es endlich mal geschafft habe!

Gelesen habe ich heute übrigens immer noch gar nichts *lach* Ich war zu sehr mit bloggen und so beschäftigt ;) Ich habe mich aber für Shadow Falls Camp 2 entschieden und hoffe, dass ich nachher noch ein paar Seiten schaffe ;)

So, ich glaube jetzt habe ich erstmal nichts mehr zu erzählen ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)