Neuerungen

Samstag, 16. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Ihr seht, ich habe oben einen neuen Tab *Liste gelesener Bücher* hinzugefügt. Dort werde ich euch jetzt immer auf dem Laufenden halten, was ich alles so gelesen habe.

Wenn euch meine Meinung zu einem Titel interessiert, dann meldet euch gerne :) Ich wollte ja eigentlich zu allem, was ich lese auch eine ausführliche Rezension verfassen, aber das schaffe ich im Moment irgendwie nicht :(

Heute mache ich mir einen ganz entspannten Tag. Ich werde auf dem Sofa sitzen und einfach nur lesen :)
Habe mir gestern den zweiten Teil von "Nightschool" mitgenommen und habe ihn auch schon angefangen :) Außerdem habe ich heute noch "Selection" mitgenommen und auch das wollte ich am Wochenende noch anfangen.... große Aufgabe ;p

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Wie verbringt ihr euer Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)