Leseliste Februar 2013 und mehr

Donnerstag, 28. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt auch schon der versprochene Bücher-Post :)

Anfangen möchte ich mit meiner Leseliste für Februar 2013.

Gelesene Bücher:

  • Jennifer Estep- Mythos Academy 2
  • Julia Boehme- Tafiti und die Reise ans Ende der Welt
  • Rachel Cohn- BETA
  • Ben Aaronovich- Die Flüsse von London
  • Suzanne Collins- Die Tribute von Panem 1
  • Daugherty- Night School 2
  • Veronica Rossi- Gebannt (1)
  • Nicole C. Vosseler- In dieser ganz besonderen Nacht
  • C.C. Hunter- Shadow Falls Camp 2

Fast alle Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe, waren richtig gut. In allen bin ich voll versunken und konnte nicht aufhören zu lesen. 
Ich freue mich bei allen auf die Fortsetzungen! 
Vor allem bei Gebannt kann ich es kaum erwarten! Aber auch die Fortsetzung von Night School erwarte ich sehnsüchtig. Leider kommt der nächste Band ja erst im Herbst :(

Nur ein Buch war dabei, was  ich nicht ganz so gut fand, wie die anderen, Die Flüsse von London. Das war nicht so mein Geschmack, die Geschichte war irgendwie etwas lau, die Charaktere waren mir auch nicht soo 100%ig sympathisch.
Also da werde ich die Fortsetzungen wohl nicht lesen.


Für das Wochenende habe ich mir vorgenommen von Colleen Houck Kuss des Tigers zu beenden.
Und nächste Woche stehen diese beiden Bücher auf meinem Plan


Ewiglich- Die Sehnsucht steht jetzt auch schon seit geraumer Zeit hier rum, aber ich habe immer wieder etwas Anderes vorgezogen.
Jetzt wird es endlich gelesen ;)
Bei Selection bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das Thema gefällt, ich bin gespannt, ob es mich trotzdem überzeugen kann ;)

Was habt ihr von meiner Liste gelesen und wie hat es euch gefallen? 
Habt ihr Selection oder Ewiglich schon gelesen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)