Lauter Gefühle

Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade so aufgewühlt. Ich habe gerade wieder mit meinem Schatz geskypet und es war dieses mal soo gefühlvoll alles. Das ging mir alles so nah, was er mir gesagt hat. Ich bin einfach nur glücklich mit ihm, dass ich ihn habe und dass er mich noch immer will und auf mich wartet.
Aber ich bin auch gleichzeitig traurig, weil wir so weit voneinander entfernt sind und es noch so lange dauern wird, bis wir uns wieder sehen :(

Ich habe heute richtig gemerkt, wie sehr ich ihm fehle, er war die ganze Zeit so süß. Er hat so wundervolle Dinge gesagt. Ach ich könnte jetzt die ganze Zeit wieder schwärmen....

Ich weiß einfach, dass es mit ihm richtig ist. Dass alles passt. Jedesmal wenn ich ihn sehe, geht mir das Herz auf und ich könnte weinen vor Glück.
Oh Gott wie furchtbar schnulzig das alles klingt... aber egal ;)

Ich hab mir von Schatzi mal ein Foto gemopst, damit ihr mal seht, wie toll Brisbane aussieht ;)

(Copyright by B.B.)

Ich werde jetzt ab und zu mal ein paar Fotos einbauen :) Ach wenn ich diese Fotos sehen, bekomme ich so schreckliches Fernweh...

Heute ist hier nicht mehr viel los, ich werde gleich noch Wäsche aufhängen und dann noch etwas lesen :) Was ich lesen will, weiß ich noch gar nicht so genau, ich habe einfach zu viel Auswahl und kann mich nicht entscheiden *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 

1 Kommentar:

  1. Ich habe grad deinen Post gelesen und war total ergriffen.....
    Das Bild ist toll, da bekomme auch ich Fernweh :)
    Die Nagelpflege von p2 kan ich dir wirklih empfehlen, bisher bin ich sehr gut damit zurecht gekommen!
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)