Happy =)

Freitag, 8. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich sooooo gute Laune!! =) Heute morgen habe ich wieder mit meinem Schatz geskypt und es war wieder sooo toll!
Außerdem habe ich heute ganz viele tolle, liebe Nachrichten von ihm bekommen :) Seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen :)

Heute Nachmittag war ich dann arbeiten, das ging superschnell vorbei. Es war gut was zu tun.

Jetzt sitze ich noch ein bischen auf dem Sofa und lese. Momentan "Die Flüsse von London". Ist bisher ganz gut, bin gespannt wie es noch wird =)

Morgen Abend ist Karneval angesagt, groß verkleiden werde ich mich nicht, nur etwas auffälliges Make-Up ;)

So, das war es auch schon für heute, ich wünsche euch einen tollen Abend!

Achso, es gibt gerade ein tolles Gewinnspiel auf  *diesem Blog*, schaut doch dort mal vorbei. Der Gewinn sieht sehr vielversprechend aus :) Und der ganze Blog ist sowieso lesenswert! ;)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)