Gutes Gefühl

Montag, 11. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich bin es schon wieder ;) Habe das Probearbeiten hinter mir und es ist gut gelaufen. Habe schnell mitgearbeitet und die Chefin war zufrieden mit mir :)

Bekomme nachher einen Anruf, ob ich wiederkommen darf ;) Aber ich bin da ganz zuversichtlich :)

Ach, da hab ich gleich bessere Laune :)

Heute Nachmittag habe ich frei, weil in der Stadt, wo ich arbeite, wegen Karneval alle Geschäfte geschlossen haben....

Mal schauen, was ich mit der Zeit anfangen werde... ich hätte da noch einiges zu Lesen *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)