Endlich Neuigkeiten!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist so viel Zeit vergangen, tut mir Leid! Unser Internet hängt sich in letzter Zeit ständig auf und außerdem muss ich mir zum Posten ja immer Mamas Laptop mopsen -.-

Es gibt endlich mal was Positives zu berichten, es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont ;) Kommenden Montag habe ich ein Probearbeiten als Regaleinräumerin in einem Drogeriemarkt :)  Ich hoffe sehr, dass das klappt=) Ist zwar nur ein Mini-Job, aber das ist besser als nix =)

Da muss ich zwar gaaanz früh aufstehen, aber da werde ich mich dran gewöhnen (müssen) ;)

Außerdem verdiene ich ja seit letztem Monat jetzt auch in meinem Hauptjob etwas mehr, es ist toll, wenn man ein bisschen mehr Geld auf dem Konto hat=)

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, ich habe immer noch furchtbare Sehnsucht nach meinem Schatz, ich denke ständig an ihn und grübel darüber nach, wie ich noch etwas Geld dazu verdienen kann.... habe ja schon alle meine Bücher etc aussortiert, aber so wirklich will die keiner haben :(

Ich muss mich abends, wenn ich im Bett liege, richtig dazu zwingen an was anderes zu denken ;) Sonst kann ich vor lauter Sehnsucht nicht einschlafen....

Aber ich freue mich über jede liebe Nachricht, die ich von ihm bekomme, auch wenn sie noch so kurz ist. ich bin einfach so überglücklich, dass er mich immer noch will, dass er wartet.
Ich hoffe, er bleibt weiter so geduldig :(

Ach man, ich will hexen können.... oder im Lotto gewinnen xD

Was wäre wohl besser, zaubern können oder viel Geld im Lotto gewinnen? ;)

So, ich mache mich jetzt mal daran hier auch eeendlich mal den Bücherverkauf zu aktualisieren... also schaut nacher gerne mal vorbei ;)

Liebste Grüße an euch!

1 Kommentar:

  1. danke für dein liebes kommentar :) schön, dass es dir gefällt :)
    viel glück beim probearbeiten! :)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)