Einiges zu erzählen :)

Donnerstag, 28. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!

Es gibt wieder ein bisschen was zu erzählen :)

Es gibt einige Neuigkeiten auf meinem *Beautyblog* und auch ein bisschen bei *Stoffträume* :) Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen ;)

Ich habe heute Morgen/Mittag wieder mit meinem Schatz geskypet :) Ich gerade hinterher immer richtig ins Schwärmen *lach* Es war wieder voll schön!

Musste mir hinterher erstmal wieder ein paar Bilder angucken. Damit ihr auch was zu gucken habt, gibt es hier ein Foto von der Gold Coast für euch :)

(Copyright by B.B.)

Der Monat ist ja bekanntlich heute zu Ende und ich konnte wieder etwas Geld an die Seite legen :)

Mit meinem Nebenjob läuft es leider nicht so gut :( Wir haben beim Einräumen starke Zeitbeschränkungen, sodass jeder von uns dann nur 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden arbeiten darf -.- Das lohnt sich für mich fast gar nicht wegen der Fahrtkosten etc :( Mir wurde vorher auch gesagt dass ich immer 4 Stunden arbeiten werde.... 
Außerdem werden die Arbeitszeiten wohl komplett umgestellt, wenn die neue Teamleitung kommt. Das heißt ab April sind dann Dienstag und Donnerstag die Verräumtage :( Und das geht für mich gar nicht, weil ich ja Dienstags schon in meinem Hauptjob arbeite :(
Echt scheiße... 
Das heißt ich brauche wieder mal dringlichst einen neuen Nebenjob *seufz*

Ihr dürft mir mal wieder die Daumen drücken! :)

Ich habe vorhin erstmal mein Briefpapier rausgesucht. Beim Umzug ist irgendwie so vieles "verloren" gegangen... ich suche schon seit geraumer Zeit meine Füller und die guten Kugelschreiben von Lamy etc... aber der Karton mit meinem Schreibkram ist irgendwie verschollen :(

Aber wenigstens das Briefpapier ist schonmal aufgetaucht *lach*

Es wird nämlich mal wieder Zeit für einen Brief für meinen Schatz. Obwohl wir uns ja fast täglich schreiben, habe ich trotzdem das Bedürfnis ihm auch noch per Post zu schreiben ;)

Ich habe euch mal Fotos von meinem Briefpapier gemacht ;)

Dieses finde ich ziemlich kitschig, das werde ich wohl eher nicht nehmen *lach*

Aber dieses hier lieeeebe ich total! Der Kleiber ist mein Lieblingsvogel und das Papier sieht so toll aus! Ich denke, das ist okay für einen Brief ;)

So, ich glaube ich habe jetzt alles erzählt, was ich euch mitteilen wollte ;)
Nachher gibt es noch einen extra Bücher-Post ;)

Schreibt ihr noch richtige Briefe?

Liebste Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)