Alles gut

Freitag, 15. Februar 2013

Na ganz toll, jetzt habe ich meinen ganzen Post gelöscht *heul*

Also nochmal von vorne -.-

Es gibt endlich gute Neuigkeiten :) Ich war ja am Montag zum Probearbeiten und es ist gut gelaufen =)
Heute Morgen durfte ich den Arbeitsvertrag unterschreiben und am Montag geht es gleich los :)
Immer Montags und Mittwochs morgens, jeweils 4 Stunden. Das ist jetzt nicht so viel, aber es ist ein Anfang.

Jeder Euro bringt meinen Schatz und mich näher zusammen :) Er hat sich auch gefreut, dass ich endlich einen Nebenjob gefunden haben :)

Am Mittwoch haben wir wieder geskypet, es war wieder wundervoll, ihn zu sehen und zu hören. Er hat mir wieder so wundervolle Dinge gesagt ♥ Ich könnte den ganzen Tag nur lächeln :)

Es ist echt schon fast furchtbar, wie oft ich an ihn denken muss... :) Es läuft echt alles gut zwischen uns... bis auf die Entfernung :(

Aber das kriegen wir auch noch hin=)
Und ihr wisst ja, wenn ihr helfen wollt, stöbert mal durch meinen Flohmarkt ;p

Liebste Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)