Motivation gesucht

Donnerstag, 17. Januar 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich suche meine Motivation, hat die jemand gesehen? Wenn ja, bitte dringend zurückgeben!! Gibt auch Finderlohn!!

Ich hasse diesen Tag... habe mal wieder eine Absage bekommen -.-
Und mal wieder einen riesen Streit mit meinen Eltern und meiner Schwester gehabt :( Die wollen mich einfach nicht verstehen... die reden alles so schlecht :( Die sagen, ich werde es sowieso nicht schaffen, das macht keinen Sinn, mit ihm wird das sowieso nichts, ich würde ihn ja gar nicht kennen....
Ich weiß dass wir uns noch nicht so lange kennen, aber mit ihm fühlt sich alles so richtig an... ich fühle einfach so und kann es nicht ändern.
Ich will es versuchen, auf den A***h fallen kann ich ja immer noch...was ich natürlich nicht hoffe...
und nach australien wollte ich ja schon immer....
wieso müssen die alles so schlecht reden? =(

Mein Schatz hat vorhin schon versucht mich aufzumuntern... ein bisschen hat es wenigstens geklappt ;) Mir geht es immer etwas besser, wenn ich mit ihm geschrieben habe...seine lieben worte lesen kann...

Morgen habe ich frei, da werde ich den ganzen Tag Stellenanzeigen wälzen, Bewerbungen schreiben etc.... Bis dahin muss ich meine Motivation gefunden haben ;)

Mama und ich sind immer noch fleißig, wir brauchen aber immer neue Bestellungen :)
Ich habe gestern neuen Stoff bestellt, zwei Kundenwünsche und einen den ich noch toll fand :) Gibt sofort Fotos, wenn er angekommen ist.

Ihr könnt auch gern nochmal schauen, ich habe den Verkauf aktualisiert. Den findet ihr *hier*. Unser "Sortiment" wird immer weiter ausgebaut.

Habe *hier* die erste Handytasche. und *dort* Beispiele für eReader Taschen und Hüllen.

So, ich werde jetzt mal schlafen gehen, ich wünsche euch eine gute Nacht!!

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)