Motivation gefunden!

Freitag, 25. Januar 2013

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt die lange Wartezeit! Hier war immer was los...
Ich habe in den letzten Tagen wieder einige Bewerbungen verschickt, ich hoffe, dass es endlich mal klappt... morgen Abend gehe ich mit meiner Schwester nach langer Zeit mal wieder in die Disco, dann werd ich da gleich mal fragen, ob die noch wen suchen ;)

Und ich denke, so langsam werde ich mich vielleicht doch in der gastronomie bewerben, Kneipe, Café oder so... das wollte ich eigentlich nie, ich bin für sowas etwas zu trottelig glaube ich... aber es hilft ja nix, wenn ich sonst nirgends was finde...
Oder ich muss doch umziehen und wo anders was suchen -.-

Vorhin haben mein Schatz und ich uns das erste Mal über Skype unterhalten...ich konnte ihn hören und sehen...ach das war traumhaft ♥
Aber jetzt habe ich noch viel mehr Sehnsucht nach ihm :( Ich vermisse ihn so sehr und mir wird immer wieder klar, dass ich das wirklich will..dass ich IHN will...

Für ihn verkaufe ich gerne meine geliebten Bücher und spare jeden Cent...
Apropos Bücher, ich werde meinen *Buchverkauf* die Tage aktualisieren, also schaut gerne vorbei :)
Und ich denke auch das ein oder andere Paar Schuhe oder so wird noch aussortiert ;)
Es lohnt sich also auf jeden Fall :)

Ich muss mich jetzt sowieso noch mehr anstrengend einen zweiten Job zu finden, Schatz hat es zur Bedingung gemacht, bevor wir das nächste Mal Skypen *aaahhh* Also drückt mir alle noch mehr die Daumen, dass das schnell klappt!!

Liebe Grüße und bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)