Frohes neues Jahr und so ;)

Mittwoch, 2. Januar 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt den Start ins neue Jahr gut verbracht? Bei mir war alles ziemlich ruhig, wir saßen zu viert zusammen, haben gefuttert und Wii gespielt ;)

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2013 und hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Das hoffe ich für mich selber natürlich auch ;) Aber es kann nur besser werden!

Gute Vorsätze gibt es für mich eigentlich nicht, ich will nur weiter an meinem großen Traum von Australien festhalten und alles dafür tun!

Ich habe heute soooo gute Laune :) Ich hatte gestern so ein wundervolles "Gespräch" mit meinem Schatz, er hat mir so liebe Dinge geschrieben, da kann ich nur gute Laune haben!=)
Ich bin die ganze Zeit nur selig am Lächeln :) Und das hat mich nur wieder bestätigt, dass ich alles richtig mache und das genau das ist, was ich will!
So schwer die Zeit momentan für mich ist und wie schwer der Weg auch noch sein mag, ich will das!! Mein Herz schäumt gerade über vor lauter Gefühlen...

Um mich etwas abzulenken, habe ich endlich mal wieder meine Buchwunschliste aktualisiert, also wenn ihr mögt schaut sie euch doch mal an unter Lovelybooks Australiandream .

Ich bin gerade wieder so im Lesefluss, habe letzten Monat ein paar Bücher geschafft ;) Das ist momentan nicht meine beste Zeit, normalerweise schaffe ich mehr, aber naja, es ist ein Anfang ;p

Folgende Bücher habe ich gelesen:


  • Lucinda Riley- Das Mädchen auf den Klippen
  • Sophie McKenzie- Seit du tot bist
  • Elisa Ludwig- Pretty Clever
  • Cythia J. Omololu- Für immer die Seele
  • Stacey Jay- Julia für immer
  • Holly-Jane Rahlens- Everlasting
  • C.C. Hunter- Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht
Ihr seht vielleicht, dass da einige Bücher bei sind, die erst noch erscheinen, der Vorteil wenn man Buchhändlerin ist ;p

Rezensionen folgen dann auch mal irgendwann, man ich hänge da ganz schön hinterher *seufz* Schnell zusammengefasst: Lesenswert waren sie alle ;p

Oh und ich habe wieder zwei neue Follower, ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig! *hihi*
Danke an Ally und kendra-butterfly !!!
Achja und zwei Follower über Blog-Connect hab ich auch!!=) Ich freue mich sehr!!

Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein, danke dass ihr immer noch mit lest ;)

Liebe Grüße und bis bald!!

Kommentare:

  1. Überreiche dir voller Stolz den Kinderschuh-Award

    http://mariessalondulivre.blogspot.co.at/

    Ganz liebe Grüße und Happy New Year 2013
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt schönen Blog, deswege verleihe ich dir gleich 3 Awards. :)

    http://color-my-nails-natalie.blogspot.ch/2013/01/awards.html

    Mach doch mit, wenn du lust hast. ;)

    Lg. Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)