Depression -.-

Donnerstag, 31. Januar 2013

Hallo ihr Lieben!

Viel Neues gibt es nicht, trotzdem wollte ich mich mal wieder melden. Der letzte Post ist schon wieder so lange her *schäm*
Von der Bewerbungsfront gibt es nichts Positives zu berichten, hab wieder eine Absage bekommen, ansonsten gar keine Reaktionen :( Was bitteschön mache ich falsch?? Es ist echt zum verrückt werden... Wie soll ich das bitte schaffen, wenn ich keinen Job finde? *aaah* ich weiß, ich wiederhole mich, aber das deprimiert mich -.-

Dafür habe ich wieder einige Bücher zum Verkaufen rausgesucht, versuche es, sie heute hier noch reinzustellen... vllt kommt ja wenigstens damit ein bisschen Geld zusammen...

Und auch bei *Stoffträume* geht es natürlich weiter :) Also, wenn ihr noch ein Geschenk sucht oder euch selbst was gönnen wollt, meldet euch :) Gerne auch über *Facebook*  :)

Und natürlich bin ich immer noch auf eure Unterstützung angewiesen! Also, wenn ihr ein Buch haben wollt, meldet euch! Wenn ihr was Genähtes haben wollt, meldet euch auch!

Und was ihr auch noch machen könnt: Teilt diesen Blog, oder den Stoffträume-Blog oder die Facebookseite! Verbreitet alles so weit wie ihr könnt im Netz! ;)

Demnächst wird es hier auch ein Gewinnspiel geben, aber dafür brauche ich noch ein paar mehr Follower :) Also, macht Werbung was das Zeug hält! ;)

Ich danke euch für eure Treue und freue mich über jeden Follower! Danke!!

Liebste Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)