Bücherflohmarkt aktualisiert!

Donnerstag, 10. Januar 2013

Hallo ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es mal wieder was zu posten... irgendwie war ich immer mit anderen Sachen beschäftigt, es tut mir Leid!

Es gibt einige Neuigkeiten bei *Stoffträume*, die ersten eReader-Hüllen und Taschen sind online :)

Dann habe ich meinen *Bücherflohmarkt* aktualisiert! Schaut doch mal durch :)

Ihr wisst ja, jeder Cent fließt in meine Traumkasse ;)

Jobmäßig gibt es immer noch nichts Neues, ich flippe hier bald ehrlich aus... ich bin in den letzten Tagen so gereizt.. das macht mich echt fertig...
Ab 01.01.13 arbeite ich ja jetzt wenigstens schon ein bisschen mehr als Buchhändlerin, das freut mich schonmal. Trotzdem muss ein zweiter Job her...und das am Besten sofort....

Am Wochenende wird die nächste Ladung Bewerbungen fertig gemacht, unser PC (inkl. Drucker) hatte sich zwischen den Feiertagen verabschiedet und ein Freund versucht seit Tagen den neuen zum Laufen zu bringen... irgendwas stimmte da nicht....
ich hoffe, dass er ihn heute noch vorbei bringt und dann alles läuft... dumme Technik...

Das war's erstmal für den Augenblick, der PC-"Bote" hat gerade geklingelt *lach* Wenn man vom Teufel spricht ;)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)