Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ohje mein letzter Eintrag ist ja schon eine Ewigkeit her -.- Und trotzdem gibt es hier nichts Neues :(
An der Job-Front ist alles beim Alten, weder eine Absage noch sonst irgendetwas :( Es regt mich langsam echt auf, es kann doch nicht so schwer sein nen Aushilfsjob zu finden *seufz*

Meine Weihnachtspost nach Autralien war schon auf dem Weg, als ich merkte, dass er mir eine falsche Adresse genannt hatte -.- Toll... weiß jemand, ob Briefe aus dem Ausland auch zurückgeschickt werden oder bleibt der verschollen?
Dann werde ich wohl nochmal einen schreiben müssen...

Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch total erkältet, habe keine Stimme mehr und meine Nase läuft -.- Ich sagte zu ihm, dass er mich jetzt im Moment ganz bestimmt nicht bei sich haben will, aber er meinte nur er würde sich dann schon um mich kümmern, mich warm halten und mich pflegen *.*

Dieses Winterwetter macht meine Laune auch nicht besser, ich mag keinen Schnee mehr, die Straßen sind doof und Auto fahren bei dem Wetter echt anstrengend....

Naja, dafür freue mich mich auf Weihnachten :) Das ist für mich immer noch die schönste Zeit im Jahr... ich habe auch schon fast alle Geschenke, das ist Rekord für mich, so schnell bin ich eigentlich sonst nie ;)

Ich wünsche euch noch eine tolle Adventszeit, ich werde mich sicherlich bald wieder melden=)

Liebe Grüße und danke für eure Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)