Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!

Weihnachten ist vorbei, habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Ich fühle mich etwas vollgefuttert *lach* Gegessen haben wir alle gut ;)

Wurdet ihr reich beschenkt? Ich habe mir ja hauptsächlich Geld gewünscht. Trotzdem gab es noch die eine oder andere Kleinigkeit über die ich mich auch total gefreut habe.

- ein Portemonnaie
- eine Handtasche
- einen Ring
- einen Gutschein von Douglas
- einen total tollen Nagellack von Essie (Leading Lady ♥)
- den OST zum Hobbit-Film
- einen wunderschönen Koala-Anhänger für meine Thomas Sabo Kette

Weihnachten war dieses Jahr aber etwas komisch, es war das erste Jahr ganz ohne Oma =( Sie fehlen mir beide so sehr...


Jetzt kommt nur noch Silvester, dann ist schon wieder ein Jahr geschafft, das ist echt irre...
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr für mich etwas positiver läuft... und ich hoffe, dass ich die richtigen Entscheidungen für meine Zukunft treffe -.-

Ich bin etwas durcheinander und auch überfordert... mal wieder -.-
Ich weiß nicht, was ich machen soll.... soll ich weiter versuchen "nur" einen Zweitjob zu bekommen und Geld verdienen? Und dann hoffen, dass ich im Einzelhandel in Australien einen Job bekomme?

Oder soll ich eine zweite Ausbildung machen? Habe Industriekauffrau ins Auge gefasst.... evtl bringt mir der Job mehr?
Nur ich will eigentlich nicht nochmal Azubi sein -.- Nochmal lernen, nochmal Prüfungen (habe totale Prüfungsangst...)... Aber wäre das für meine Zukunft vielleicht sinnvoller?
Aber dann hänge ich noch mindestens 2 1/2 Jahre hier fest ... wie soll ich das aushalten? Und macht das Sinn? Wird er so lange warten können? =(

Ich bin mir so unsicher, was das Richtige ist... logisch gesehen, wäre der letzte Punkt bestimmt richtig, da ist der Verdienst besser und auch die Jobchancen....

herrje... ich komme nicht mehr klar -.-

Ich hätte gern von euch mal eine Einschätzung, ich brauche mal den Rat von Außenstehenden...

In meinem Kopf herrscht so ein Chaos, das glaubt ihr nicht... ich spiele tausende von Szenarien durch... was wäre wenn...?

Kann ich nicht einfach im Lotto gewinnen? Oder unverhofft erben? Oder eine tolle Erfindung machen??? :(

Hilfe.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)